Donnerstag, 29. Juni 2006
Link für Übersetzung nicht möglich
Moinsen.
Ich möchten in der NaviLeiste einen Button für eine englische Übersetzung einpflegen.
Der Link: http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.immerlockerbleiben.blogger.de%2F&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=ISO-8859-1&prev=%2Flanguage_tools
wird leider nicht übernommen. Die URL wandelt sich stattdessen immer in www.immerlockerbleiben.blogger.de

Jemand ´nen Plan?
Vielen Dank im Voraus. Louis.


Kommentare im Blocksatz
Ich versuche verzweifelt die Kommentare in meinem Blog auf Blocksatz umzustellen. Leider gelingt das mit den Top-Level-Kommentaren nicht. Bei den Replies hat es gut funktioniert. Ich habe einfach ein <div style="text-align:justify;"> vor das <% comment.content part="text" %> Makro gesetzt. Wie gesagt, bei den Replies funktioniert der Trick, bei den Top-Level Kommentaren komischerweise nicht. Weiß jemand zufällig abhilfe?