Dienstag, 15. Juli 2008
Site.History
Guten Abend!

Ich experimentiere gerade herum und komme zu keinem Ergebnis.
Ich lasse wie viele die Site.History anzeigen. Diese wird einmal in Stories und Comments unterteilt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Darstellung unabhängig voneinander festlegen kann? Ich würde gerne bei den Stories einfach nur den Titel anzeigen lassen und bei den Comments den Verfasser. Wenn ich aber im Skin "»recently modified« item" ein Makro für den Comment.Creator einfüge, wirkt sich das auch die Darstellung in der Site.History für die Stories aus, indem das Makro logischerweise nicht umgesetzt werden kann.

Lässt sich da was machen?


Letzte Änderungen
Wie bekomme ich es hin, die Limitierung bei «Letzte Änderungen» aufzuheben.

Leider werde ich in den FAQ nicht fündig, und ich will auch nicht allzu arg experimentieren.

Dank vorab für die Hilfe.


Banner sauber vergrößern, wie bekomme ich das hin?
Hallo,

auf Azubijahre (https://azubijahre.blogger.de/) seht ihr oben einen Banner (AZUBI in blauer Schrift), der nicht mehr ganz umrahmt ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Rahmen vergrößern kann? Im Code habe ich schon einiges verändert aber der Rahmen ist nie mitgewachsen ;-(

Vielen Dank