Dienstag, 29. Juli 2008
Titelbild
Hallo alle zusammen!

Also ich hab jetzt seid 2 Stunden rum gesucht, und auch einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, ich hab vieles ausprobiert, aber es hat mir nichts geholfen. Bevor ich meinen Blog schrotte, schreibe ich hier noch mal meine Frage. Tut mir leid, wenns doch schon mal iwo beschrieben war, es hat mir nichts geholfen.

Mein Blog ist: ssp.blogger.de

Ich möchte mein Titelbild ändern, oder überhaupt erst mal eins hinbekommen. Im moment hab ich nur den Namen meines Blogs (Schulsprüche und die Beschreibung). Deshalb meine Frage, kann mal bitte jemand idiotensicher XD und möglichst einfach mir versuchen zu erklären wie ich da oben ein Bild hinbekomme?

Das wäre echt voll nett, wenn möglich ziehmlich einfach und genauen Pfad eingeben. Was muss ich hochladen? Wo muss ich das Bild dann einfügen? Was muss ich ersetzten? Was für HTML codes.....

Vielen Dank schon mal!

jklnicetry