Donnerstag, 31. Mai 2012
Hallo,
ich habe es mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen, weil meine Frage ziemlich speziell ist und sich konkret auf das Layout meines Blogs bezieht.

Und zwar geht es um die Seitenleiste rechts im Layout: Ich habe seit vorhin eine Unterscheidung zwischen den neuen Stories und den neuen Kommentaren, die dort angezeigt werden. Jetzt ist mir dir Abstand zwischen der Überschrift "Kommentare" und der Vorschau auf die Kommentare zu groß. Verständlich beschrieben? Am Besten selber mal anschauen.

Jedenfalls hätte ich diesen Abstand gerne kleiner, aber ich habe keinen Schimmer, wie ich das anstellen kann. Besonders verwirrt mich, dass der Abstand zwischen der Überschrift "Neu" und der Vorschau auf die Stories genau so ist, wie ich ihn haben will, obwohl der Code bei beiden identisch ist, nämlich so:

(li)(h2)Neu(/h2)(/li)
(li)(ul)
(li)(% site.history show="stories" limit="1" %)
(/ul)(/li)

beziehungsweise so:

(li)(h2)Kommentare(h2)(/li>)
(li)(ul)
(li)(% site.history show="comments" limit="3" %)
(/ul)(/li)


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ich meine, es ist nicht dramatisch, aber es stört mich schon ein wenig und ich freue mich über Hilfe.

Vielen Dank.