Samstag, 5. Mai 2012
Anmelden verlinkt auf andere Blogs
Wenn ich mich auf meinem Blog anmelde, geschieht es häufig, dass ich daraufhin bei einem ganz anderen Blogger.de-Blog lande. Kennt das noch wer?

Sehr selten mal habe ich das auch.
kid37, 05. Mai 2012, 22:03  | link
 
Folge des Tabbed - Browsing wohl ;-)
kristof, 05. Mai 2012, 22:25  | link
Eine der kleinen Merkwürdigkeiten auf blogger.de. Das geht so:

1.) Man geht, noch nicht angemeldet, auf Blog A.
2.) Man klickt dort auf "anmelden" oder eine andere Funktion (z. B. "kommentieren"), worauf die Loginseite folgt.
3.) Man ignoriert die Loginseite und geht, immer noch unangemeldet, auf Blog B.
4.) Man klickt dort auf "anmelden" und meldet sich diesmal auf der Loginseite komplett an.

Resultat: Das System führt einen zurück zu Blog A, wo man sich nicht fertig angemeldet hatte.
giardino, 05. Mai 2012, 22:38  | link