Mittwoch, 23. Juli 2014
Wie setze ich einen Link in meinem Blog?
Hallo ich versuche einen Link zu setzen ohne das gleich der ganze URL erscheint. Ich kriege das einfach nicht hin.
Hoffe das mir da jemand helfen kann.
Vielen Dank

FAQs lesen.
sid, 23. Jul 2014, 01:27  | link
 
Diese Antwort ist alles andere als hilfreich. in FAQS hatte ich geschaut und nichts hilfreiches gefunden deshalb hier meine Frage.
teneriffawetteraktuell, 30. Jul 2014, 11:33  | link
 
Es gibt da bei den FAQs in der Tat einen Absatz "Wie kann ich meinen Text formatieren?", der besagt u.a.:
Ein Link im Text erzeugt man durch folgenden Befehl:
< a href="http://www.beispiel.url" >Beispiel< /a >

Mir erscheint das doch recht hilfreich in Bezug auf Ihre Frage.
kristof, 30. Jul 2014, 11:42  | link
 
Genau dahin hatte ich die Verlinkung gesetzt ...
Danke, daß wenigstens einer darauf geklickt und verstanden hat.
sid, 30. Jul 2014, 23:08  | link