Dienstag, 28. Oktober 2014
Layout ändern
Ok, sorry liebe Blogger.de-Gemeinschaft. Ich geb's zu, ich hab' nicht die geringste Peilung, wie ich mein Bloglayout ändern kann. Ich bin neu hier und wollte meinen Blog anschaulich gestalten. Leider blicke ich bei diesen ganzen Html-Links etc. nicht wirklich durch und scheine damit irgendwie die Einzige zu sein. Hat jemand von euch Lieben eine Anleitung/Erklärung für Dumme für mich? :D

Jetzt schon vielen Dank und liebe Grüße

Sagen wir so: Wenn Sie sich mal durch die FAQ lesen und dann das Gefühl haben, dass Ihnen das alles zu kompliziert ist, dann hat es wenig Sinn. Diese Plattform hier ist etwas älter und man kann ohne HTML-Grundwissen an seinem Layout nicht herumschrauben. Wo man andere Layouts herbekommt und wie man sie hochlädt, wird in den FAQ ebenfalls beschrieben. Das ist nicht besonders schwierig, aber man muss sich genau an die Anleitung halten.
nnier, 28. Okt 2014, 20:36  | link
 
Kann man schon, ich habs auch geschafft. Einfach auf der skinpage (über Layout - skin) ein bisschen rumspielen. Und wenn es blöd aussieht, macht mans halt rückgängig.
damals, 03. Nov 2014, 23:49  | link
 
Habe mal eine frage dazu. Habe bei meinem Blog nämlich durch einen peinlichen Fehler die gesamte HtMl gelöscht. wenn ich jetzt auf meinen Blog gehe, ist alles weiß. ::(
Kannst du mir vielleicht sagen was in dem HtMl Fnester bei dir drin steht und hie rein kopieren?
Also bei dem Skin Main Page ..
nikolaaus, 05. Dez 2014, 18:54  | link
Sind Sie sicher, dass sie hier überhaupt 1 Blog haben?
kristof, 30. Okt 2014, 13:00  | link