Mittwoch, 25. März 2015
Blog Privatmachen-FAQ hilft nicht weiter
Hallo,
In der FAQ steht zum Privatmachen, dass man auf die Einstellungen und auf Blog-Leser gehen soll.
Allerdings finde ich auf meinem Blog keinen Blog-Leser-Bearbeitungslink.
Wo genau finde ich diese einstellung, damit ich den Blog privat machen kann?
Gibt es die Möglichkeit auch, den Blog so privat zu machen, dass man den Blog nur findet, wenn man den Link hat?
Ich möchte den Blog nur für enge Familie und Freunde.
Danke schon mal.

Private Blogs sind auf Blogger.de nicht erwünscht.
dirk olbertz, 25. Mär 2015, 17:57  | link
Gibt es die Möglichkeit auch, den Blog so privat zu machen, dass man den Blog nur findet, wenn man den Link hat?
Ich möchte den Blog nur für enge Familie und Freunde.


Dafür bitte eine andere Plattform wählen, die das unterstützt.
sid, 26. Mär 2015, 14:14  | link