Donnerstag, 9. April 2015
Layout gestalten
Ich bin neu hier und möchte meinen Blog erstellen. Leider beginnen die Probleme schon beim Hintergrundbild. Ich kann kein Hintergrundbild erstellen. hier auf der Seite finde ich keine. Hab mich schon durch alle Einstellungen geklickt. Bei Anytiville sind zwar schöne, aber es gibt nichts, womit ich die auswählen kann. Nur Kommentare.Eigene Bilder kann ich auch nicht nutzen, da da wohl irgendwas mit Zip gemacht werden muss. Da hab ich aber gar keine Ahnung von. Wie kann ich richtig meinen Blog erstellen und gestalten. Irgendwie funktioniert garnichts. Ich bin Bloggerneuling und mir kommt das hier alles sehr kompliziert vor. Und wenns schon bei dem erstellen des Hintergruds hapert. Wo finde ich hier Hintergründe?

Haben Sie den entsprechenden Abschnitt in den FAQ bereits gelesen?
arboretum, 15. Apr 2015, 12:09  | link