Donnerstag, 16. April 2015
Blogg erstellen bekomme ich nicht hin :(
Bekomm es nicht hin meinen Blogg zu erstellen , da vieles auf Englisch ist und mein englisch nicht perfekt :(kann man das nicht alles auf deutsch haben?
LG

Also ich habe das hier auf deutsch, da steht bei google in der Websuche oben Blogger auf englisch, und dadrunter "diese Seite in deutsch" oder so. Ich komm da aber nicht weiter, ich blick da nicht durch.
iuanamayson, 18. Apr 2015, 16:07  | link
Das hier ist NICHT die Hilfeseite für Blogs im Allgemeinen und versch. Anbietern/ Plattformen, sondern NUR für Blogs auf blogger.de.

Da sollte die Registrierung und Erstellung auf Deutsch sein - zumindest seh ich das aktuell bei den ersten 2 Schritten nicht anders.

Sofern hier irgendwo was klemmt, empfiehlt es sich dringend zuerst einmal die FAQs zu lesen oder auch mal in die Themenübersicht zu schauen, da die meisten Fragen dort sowieso schon mehrfach beantwortet wurden.
sid, 18. Apr 2015, 17:38  | link