Sonntag, 30. August 2015
Kommentarspalte lahmt
Die Kommentarspalte in meinem Blog lädt heute elend langsam. Wenn ich mein Blog aufrufe, erscheint die Startseite schnell, aber bis man rechts die Kommentarspalte sieht, setzt man Moos an. Wenn ich andere Blogs aufrufe, ist das aber alles kein Problem. Woran kann das liegen, dass es bei meinem Blog so endlos lange dauert?

Vielleicht liegt es an der Datei, die per JavaScript genau vor den Kommentaren von extern geladen wird? Da wird offenbar auf die Quelle gewartet...
hora sexta, 30. Aug 2015, 23:51  | link
 
Geändert habe ich an den Spalten seit Ewigkeiten nix mehr. Insofern wundert es mich, dass das Problem nun plötzlich auftaucht. Habe es nun rausgenommen (war ein amnesty international-Banner).

Edit: Das scheint es gewesen zu sein. Vielen Dank für den Hinweis.
arboretum, 30. Aug 2015, 23:54  | link
 
(Daß die bei Ihnen lahmt, hab ich schon letztens mal festgestellt. Wobei das gern abends/machts auftritt. Nun ist das wohl ge/er/klärt.)
sid, 31. Aug 2015, 02:59  | link