Sonntag, 19. April 2020
Beiträge und Fotos auf der Startseite zeigen
Wenn ich meine Blogadresse aufrufe erscheint weder mein Text noch die Fotos. Ich weiß nicht was ich dazu machen muss, das es angezeigt wird.


Mittwoch, 25. März 2020
add member
Hallo,
Ich möchte ein neues Mitglied als Contributer adden. Leider kann es nicht gefunden werden, obwohl die Person bei Blogger.de registriert ist. Was kann ich tun?
Schöne Grüße,
Erny


Mittwoch, 12. Februar 2020
deutsche Erklärungen
...alles was mir vielleicht wichtig gewesen wäre, um ein ordentliches layout zu kriegen, waren leider auf englisch...warum?...bin ich hier nicht auf blogger.de?? ...so komm ich nicht weiter! - ich habe einfach keine Lust jedes wort erst in den übersetzer eingeben zu müssen, um endlich ein layout "schalten" zu können!!