Donnerstag, 21. Januar 2021
Dateien
Lieber Administrator ....

Ich bin Sabine Frahm / frau Braggelmann

Vor einigen Jahren waren Jean stubenzwig und ich hier aktiv. Jean ist leider nach schwerere Krankheit verstorben und wir möchten gern ein kleines Büchlein zu seinem Gedenken erstellen. Seine Beiträge habe ich noch auf unserem bürorechner gefunden ....wäre es möglich, die Beiträge von mir , Frau braggelmann als Datei zu bekommen ? Ich müsste sonst mühsam alles hier aus dem Blog rauskopieren.

Lieben Dank schon mal fürs lesen und liebe Grüße


Freitag, 10. Juli 2020
Pauschale Übertragung von Blog-Einstellungen?
Ich betreibe diesen Blog seit rund acht Jahren. Nun schwebt mir ein zweiter Blog vor, der genau das gleiche Gesicht hat. Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, etwa eine Konfigurations-Datei, mit deren Hilfe ich die kompletten Einstellungen meines alten Blogs auf den neuen Blog „pauschal“ übertragen könnte? Das würde mir einige Mühe ersparen. Henner Reitmeier


Sonntag, 19. April 2020
Beiträge und Fotos auf der Startseite zeigen
Wenn ich meine Blogadresse aufrufe erscheint weder mein Text noch die Fotos. Ich weiß nicht was ich dazu machen muss, das es angezeigt wird.