Freitag, 14. Oktober 2016
Guten Abend,
vor eingerZeit wurde mein account von Firma Internet "Viennaweb Service GmbH" gehackt und insofern verändert, daß jeder, der in einem Postingbeitrag auf mein signet klickt, nicht auf mein Blog http://wuhei.blogger.de/ kommt, sondern auf die Website dieser Firma landet. Obwohl ich die Firma am 15. Juni 2015 bereits per Brief aufgefordert habe, ihr orgehen wieder rückgängig zu machen und auch mit rechtlichern Kosequenzen gedroht habe, ist nichts passiert. Auch mein Schreiben an die entsprechende Polizeistelle in Österreich hat nichts ergeben.

Ich bitte Sie sehr eindringlich, mir irgendwie zu helfen,

Mit bestem Dank, Iris Jacobs

Was 1 Quatsch.
kristof, 14. Okt 2016, 01:44  | link
Die vorgeschlagene Lösung, die Erläuterung, was tatsächlich passiert war, und die Klarstellung - im Benutzerprofil war noch eine veraltete URL eingetragen, die auf eine inzwischen anderweitig genutzte Domain verwies - wurden leider gelöscht. Mittlerweile hat sich das Problem aber gelöst.

Es gab keinen Hack des fraglichen Accounts bei blogger.de - das nur zur Klarstellung.
arboretum, 14. Okt 2016, 18:58  | link