Samstag, 14. Oktober 2017
Formatierungsproblem (Kursiv geht nicht)
Problem gelöst. Offenbar ein Anzeigeproblem (Fehler) des Browsers. Nach Neustart wieder alles okay. Ich verweise auf den nützlichen Tipp unterhalb (von Sid):
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, zunächst den Cache zu löschen und den Browser neu zu starten, um Browserfehler auszuschließen.
Offenbar kann sich auch clientseitig, im eigenen Browser, mal was "verklemmen".
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte, zunächst den Cache zu löschen und den Browser neu zu starten, um Browserfehler auszuschließen.
Offenbar kann sich auch clientseitig, im eigenen Browser, mal was "verklemmen".
In den FAQs wird der Text kursiv dargestellt (fett, unterstrichen etc.).
In meinem Blog läuft die formatierte Textstelle auch problemlos.
Nachdem bei Ihnen fett funktioniert, fällt mir grad nicht ein, woran es sonst noch liegen könnt.
Ich geh davon aus, daß Sie Spitzklammern ohne Leerzeichen benutzen.
Nachtrag: Bei Ihnen in den Kommentaren funktioniert kursiv auch.
Manchmal hilft es, den Cache zu leeren und die Seite komplett neu zu laden - falls Sie das nicht schon gemacht haben.
In meinem Blog läuft die formatierte Textstelle auch problemlos.
Nachdem bei Ihnen fett funktioniert, fällt mir grad nicht ein, woran es sonst noch liegen könnt.
Ich geh davon aus, daß Sie Spitzklammern ohne Leerzeichen benutzen.
Nachtrag: Bei Ihnen in den Kommentaren funktioniert kursiv auch.
Manchmal hilft es, den Cache zu leeren und die Seite komplett neu zu laden - falls Sie das nicht schon gemacht haben.
sid, 14. Okt 2017, 03:49
| link
... kommentieren