Donnerstag, 22. März 2018
Bei mir (und im "Rebellmarkt" Blog) kommt statt der Photos plötzlich die Meldung:
[Macro error in image: java.lang.NullPointerException] .

Hier auch, es scheinen "neuere" Bilder aus den letzten Tagen betroffen zu sein. Die ab dem 28.2. tauchen auch in der Galerie nicht mehr auf.
kid37, 22. Mär 2018, 18:00  | link
 
Ich sehe bei Dir jetzt Bilder vom 12.3.. Hast Du danach noch welche erstellt?
dirk olbertz, 22. Mär 2018, 18:23  | link
 
Alles gut, jetzt sind sie wieder da. Vielen Dank fürs schnelle Eingreifen!
kid37, 22. Mär 2018, 20:06  | link
Wegen einer fehlerhaften Festplatte im RAID musste der Server kurz runtergefahren werden, damit die Festplatte ausgeschaltet werden konnte.

Beim rebellmarkt sehe ich in der Datenbank Bilder vom 16. März.
dirk olbertz, 22. Mär 2018, 18:25  | link
Ich habe jetzt noch mal Helma neu gestartet. Irgendwie wurden da wohl Sachen falsch gecached. Im rebellmarkt sehe ich nun wieder die letzten Fotos.
dirk olbertz, 22. Mär 2018, 18:28  | link
 
Wieder alles da.
Wie so oft: sehr fix.
Danke !
kdm, 22. Mär 2018, 18:33  | link
 
Auch wenn ich allem Anschein nach nicht betroffen war: super Ihr schnelles Handeln, wie immer wenn es um etwas geht, und deshalb noch mal an dieser Stelle: Vielen Dank für dieses Angebot und das üblicherweise reibungslose funktionieren dieser Plattform.
kuena, 22. Mär 2018, 20:15  | link