Montag, 9. September 2019
Hallo,
ich möchte gerne meinen Nick "keinmann" mit meinem Blog "Writers Castle" verlinken und bin leider technikblöde, ich krieg`s nicht hin.
Wie verlinke ich überhaupt meine Texte so, dass der Titel im Internet zu finden ist?

Danke für' s Erklären!

Haben Sie schon die FAQs gelesen?

Nachtrag:
Ihr Nick ist bereits mit dem Blog verlinkt. Also entweder hats damit schon geklappt oder die Vorstellung von der Verlinkung ist anders : )
sid, 09. Sep 2019, 14:09  | link
 
Ja, hier bei Blogger.de klappts, aber wenn ich bei Google "keinmann@blogger.de" eingebe, führt mich das nirgendwohin.
keinmann, 09. Sep 2019, 15:15  | link
 
Ich glaube, ich hab' den Fehler jetzt entdeckt:
//keinmann@blogger.de/rss

So richtig?
keinmann, 09. Sep 2019, 16:14  | link
 
Wozu das @ bei der Google-Suche?

Ich habe eben fix sowohl bei DuckDuckGo als auch bei Startpage jeweils nach writers castle blogger.de und keinmann blogger.de gesucht, dies sind die jeweils ersten Suchergebnisse:
writers castle - keinmann.blogger.de
keinmann.blogger.de
Mutter hat mich zum Essen eingeladen. Also quasi. Aus ihrer überquellenden Gefriertruhe musste die unterste eingetupperte Ware raus. Bei unserer letzten gemeinsamen Inspektion ihrer Truhe des Grauens vor cirka einem Jahr war ich rigoros zur Tat geschritten und gerade dabei, sämtliche Eisblöcke ohne sicht- und erkennbares Einfrierdatum zu entsorgen, als meine Mutter sich dermaßen lautstark ...
writers castle - Blogger.de
https://keinmann.blogger.de/
„Ich denke, du bist meine Muse: Inspiriere' mich - wenn du schon mal da bist!“ ... dass er glaubt, ein Blog aufmachen zu müssen, um mal Kontakte zu haben, die ...
keinmann.blogger.de - writers castle
keinmann.blogger.de
keinmann, 11:09h Frau sein mag biologisch Vorteile haben, soziologisch kommt es - nach Meinung einiger narzisstisch gestörter Männer - einer Behinderung gleich. Ich kann dieses Hoden-Esperanto einfach nicht mehr hören, ohne mich erbrechen zu müssen.
writers castle - Blogger.de
https://keinmann.blogger.de/
Die Marc-Uwe-Offenbarung. keinmann, 12:02h. Oder: Ich weiß, wem Bestsellerautoren ihren Erfolg verdanken. Dunstige Morgennebel steigen langsam im alles ...
Oder hab ich was falsch verstanden?

P.S.: Eben noch zusätzlich getestet: Bei Gøøgle sieht’s genauso aus.
malwasanderes, 09. Sep 2019, 20:19  | link
 
Ja, Danke, jetzt klappt es!
keinmann, 09. Sep 2019, 21:16  | link
 
"keinmann@blogger.de" wäre eine EMAIL-Adresse!!!! aber doch keine Verlinkung zu einem Blog.

Verlinkung ist, wenn Sie auf "keinmann" (unterstrichen) unterhalb Ihrer Kommentare klicken und *schwups* im eigenen Blog landen (bzw. wenn Sie wen andren klicken, dann auf der verlinkte Seite ankommen).
sid, 09. Sep 2019, 21:34  | link
 
Danke für die Erklärung.
keinmann, 10. Sep 2019, 07:29  | link