Mittwoch, 12. Februar 2020
deutsche Erklärungen
...alles was mir vielleicht wichtig gewesen wäre, um ein ordentliches layout zu kriegen, waren leider auf englisch...warum?...bin ich hier nicht auf blogger.de?? ...so komm ich nicht weiter! - ich habe einfach keine Lust jedes wort erst in den übersetzer eingeben zu müssen, um endlich ein layout "schalten" zu können!!

Es gibt hier eine FAQ auf Deutsch (siehe hier links), ansonsten sollten die Buttons "Download" und "Activate" niemanden im Internet überfordern. Kann es sein, daß ihr Blog bei Blogspot/Blogger.com ist? Wie ist denn die URL?
kid37, 12. Feb 2020, 14:55  | link
 
Ich brauche auch Hilfe! Wie kann ich überhaupt fragen stellen? Und wie erscheint mein Layout?
gsbuchliebe, 12. Mär 2021, 17:52  | link
 
FAQs (rosa Kasterl links) lesen.
sid, 12. Mär 2021, 21:04  | link