Montag, 28. März 2022
Sicherung meines Blogs
Moin lieber Dirk,

hättest du vielleicht die Möglichkeit mein altes Blog zu sichern (also praktisch diese Texteinträge in eine große lesbare Datei o.Ä.) damit ich das ganze in meiner Cloud sichern kann? :)

Hatte den Blog damals als ich so 12(?) oder so war und das hatte schon echt fast schon Tagebuch Charakter.
Jetzt bin ich fast fertig mit meinem Studium und möchte das ganze für zukünftige Generationen sichern haha

Wäre echt sehr cool kannst mir ja Mal ne Rückmeldung geben ob das geht.

Und echt nochmal vielen Dank, das du diese ganze Seite seit so vielen Jahren am Leben hältst!

Sonnige Grüße aus Berlin

Niklas

Ich kann einen SQL-Dump aller Texte (ohne Kommentare) anbieten.
dirk olbertz, 02. Apr 2022, 18:57  | link
 
Ja das würde mir sehr gut passen :)

Kannst du mir das bitte an:

niklas.wendt00@gmail.com senden?
blogger 99, 04. Apr 2022, 16:16  | link