Sonntag, 26. Juni 2022
Keine Anmeldung für neue User möglich
Hallo,
ich stelle fest, dass zwei neue User bei der Anmeldung hier scheitern.
Können Sie das abstellen?

Gruß


Wolfgang Volk

Woran genau scheitert es? Am Zeitfenster?
Nur user- oder Bloganmeldung?
sid, 26. Jun 2022, 20:59  | link
 
Beim Versuch, einen neuen User zu registrieren gibt es die folgende Fehlermeldung:

<< [couldn't find message: error.internalServerError + undefined!] >>
wolfgang volk, 03. Jul 2022, 19:37  | link
 
Es geht um dieses Blog, ja?

https://bikedobrzen.blogger.de

Wenn Sie im Benutzerprofil diese URL bei "Persönliche URL" eintragen, wird Ihr Name anklickbar, das erleichtert die Sache.
arboretum, 03. Jul 2022, 20:21  | link
 
Oh tatsächlich! Auf blogger.de lassen sich auf dem herkömmlichen Weg keine neuen Benutzernamen mehr anlegen. Nach der ersten Frage hier zu urteilen ist das seit mindestens Anfang Juni 2022 so.

Die Einschläge der Infrastrukturapokalypse kommen näher (hoffentlich nicht). :-)
fritz_, 03. Jul 2022, 20:22  | link
 
Genau das meinte ich: die Anmeldung neuer Nutzer für alle Blogs auf blogger ist nicht mehr möglich
wolfgang volk, 07. Jul 2022, 12:29  | link
Leider hat sich seit Juni nichts daran geändert, dass sich bei Blogger.de keine neuen User mehr anmelden können.

Schade!
wolfgang volk, 25. Jul 2022, 19:29  | link
 
Ja, das ist wirklich schade, denn ich würde auch gerne eine liebe Freundin einladen, sich bei Blogger.de anzumelden, aber ich kann mir vorstellen, dass der Herr Olbertz gar nicht möchte, dass sich neue User hier anmelden, weil sich doch öfter mal Leute unter einem anderen Namen neu anmelden, die eigentlich gesperrt sind und dann immer wieder gesperrt werden müssen. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern macht ihm auch unnötige Arbeit, die er sich auf diese Weise ersparen kann. Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich so ist, wie ich vermute, aber das wäre zumindest eine Erklärung dafür.
genium, 27. Jul 2022, 14:47  | link
 
Wie auch immer:
wenigstens eine irgendwie geartete Antwort wäre schön.
wolfgang volk, 06. Aug 2022, 13:18  | link