Mittwoch, 14. Dezember 2022
Benutzernamen ändern
Ich habe meinen Mädchennamen wieder angenommen und würde gerne jetzt auch meinen Benutzernamen dem angleichen.

Ich habe gelesen, dass man sich neu registrieren muss... aber das geht derzeit nicht mehr...

Was kann ich tun?

Aktuell noch nichts außer Geduld zu haben, aber die netten Menschen von Ameisenstadt werden sich der Sache sicher bald annehmen : ) Danach dem neuen Benutzernamen Schreibrechte im Blog geben - das wärs.
sid, 14. Dez 2022, 21:27  | link
bitte um entschuldigung, dass ich das hier noch nicht mitbekommen hab (hatte bisher nur augenmerk auf info.blogger.de)

in dem fall am besten mail an contact@blogger.de mit dem gewünschten neuen namen senden.
antville.org, 21. Dez 2022, 12:00  | link
 
Die Email an contact@blogger oder auch kontakt@blogger.de kommt als Mailerdämon wieder zurück an mich.

Welche Adresse ist korrekt?
Dani_in_Kenia, 25. Dez 2022, 20:17  | link
 
argh da hat’s was mit der config…

daher bitte an mail+blogger@antville.org senden.
antville.org, 26. Dez 2022, 09:26  | link
 
Danke. Habe ich soeben gemacht. ich bin jetzt auf Antwort gespannt.
Dani_in_Kenia, 30. Dez 2022, 18:56  | link
 
ist angekommen – rückfrage hoffentlich auch?
antville.org, 30. Dez 2022, 20:46  | link