Montag, 27. Februar 2023
Anklickzählung
Die jetzigen Klickzahlen auf Texte haben ja scheinbar nichts mehr mit dem vorherigen System zu tun.

Kann mir jemand erklären, wie jetzt gezählt wird?

Mit soooo vielen Antworten hatte ich jetzt nicht gerechnet.
al bern, 04. Mär 2023, 12:45  | link
bitte um verzeihung, hab die frage übersehen.

hab allerdings auch zu wenig einblick, für eine gute antwort. außer der, dass wir am für klickzahlen verantwortlichen code nichts geändert haben – das »system« ist also eigentlich dassselbe.
antville.org, 15. Mär 2023, 10:24  | link
 
Danke für die, wenn auch verspätete, Antwort. ;)
Ich wundere mich nur über die deutlich gestiegenen Klicks und glaube deswegen an irgendeine Änderung im System.

Früher war es irgendwie so, daß die selbe Person auch bei mehreren Klicks hintereinander nicht mehrmals in einem bestimmten Zeitraum gezählt wurde.

Das hat sich, glaube ich, geändert und verfälscht die "wahren" Zahlen.


Ist ja eigentlich nicht wichtig, aber ich war da schon etwas neugierig, statistisch grob gesehen, meinen zu wissen, wieviel Leute im Text waren.
al bern, 15. Mär 2023, 23:27  | link