Montag, 19. September 2005
Referrer-Liste ganz und gar verschwunden
Hallo zusammen,

irgendwie scheine ich neulich einen tollen Murks gemacht zu haben (bloß was...? Keine Ahnung), jedenfalls ist meine Referrer-Liste jetzt wohl endgültig gehimmelt - äh, verschwunden. Hat einer irgendeinen Tipp, wie ich die wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen kann....?

Montägliche Grüße
Suse (https://suses.blogger.de/)

Das haben wohl
nicht Sie verbockt, denn bei mir und anderen hier sind die Referrer auch nicht mehr zu sehen...
mark793, 19. Sep 2005, 21:14  | link
 
Oh, dann...
... fühle ich mich mal unschuldig - bei mir kann ich ja Sachen himmeln, aber daß ich das nun auch so allgemein mache, halte ich für unwahrscheinlich. Hat das vielleicht etwas mit der Spam-Flut von letzer/vorletzter Woche zu tun...?

Liebe Grüße
Suse, die den Referrer trotzdem arg vermißt
suse meyer, 19. Sep 2005, 22:15  | link
 
Ja, da fehlt was.
Blogcounter listet immer die letzten 3o Referrer, aber das ist nicht halb so komfortabel wie hier, wenn man die der letzten 24 Stunden nur einen Mausklick entfernt vorfindet. Ehrlich gesagt vermisse ich manchmal auch die Blogscout-Besucheranzeige. Aber hey, dafür, dass das ganze blogger.de-Business ohne Nutzerentgelt auskommt, kann man eigentlich nicht meckern...
mark793, 20. Sep 2005, 00:45  | link
 
Meine Referrer sind auch weg, ohne dass ich irgend etwas geändert habe.
vr, 21. Sep 2005, 10:50  | link
kann ich mir gerade nicht erklärern woran das liegt ..
axelk, 20. Sep 2005, 17:30  | link
 
Öh, kurz nachgehakt und Stochern im Nebel: Ich regte neulich an, diesen Massen-Spam einer bestimmten Domain direkt weiter vorne bei Blogger zu blocken. Sind auf dem Wege vielleicht alle Referrer gefiltert worden?
kid37, 21. Sep 2005, 12:12  | link
 
das habe ich natürlich auch zuerst gedacht ... aber es war etwas anderes.... überquellender accesslog datenbanktisch.
Nun sollten sie wieder angezeigt werden die referrers ..
axelk, 22. Sep 2005, 01:49  | link
 
Danke, funktioniert wieder :)
vr, 22. Sep 2005, 12:42  | link
 
Bei mir nicht....
Tja, irgendwie scheint sich mein Blog gegen die Anordnung zum Referreren (bah, was´n Wort) zu wehren. Jedenfalls wird da immer noch nichts angezeigt - oder schon wieder nicht....??? *grübel*

Irritierte Grüße
Suse (Suses Sammelsurium)
suse meyer, 25. Sep 2005, 00:16  | link
 
Das lag an deinem Referrer-Filter. Schau mal auf http://suses.blogger.de/edit wie man den richtig verwendet.
kinomu, 25. Sep 2005, 00:50  | link
 
Hurra!
Kinomu, Du bist ein Schatz, laß´ Dich mal virtuell umarmen (hihi, tut auch nicht weh...*zwinker*). Mensch, das ist aber auch zu blöd, wenn man so wenig Ahnung hat. Ich lerne hier fast wöchentlich etwas dazu. Vielen Dank für den Hinweis...

Liebe und erleichterte Grüße
Suse
suse meyer, 26. Sep 2005, 01:56  | link