Dienstag, 9. Juni 2015
Mein Beitrag
Hallo Leute, Ich bin hier neu, Vielen Dank. Ich möchte da mein Buch anzeigen. Es heißt 'Die Rolle des Alexander Dubtscheks in den Jahren 1968 und 1969'. Ich habe kurzen Artikel zum Thema der kommunistischen Tschechoslowakei eingeschaffen. Diese meine Autorsarbeit dienstet wie gründliche Information für den deutsch sprachigen Leser. Ich wollte die Aufgabe des sondernen sozialistischen Politikers in der Hoffnungszeit mit sehr schlechten Ende angezeigt. Zuerst wurde unseres Land demokratisiert und danach hat sowjetische Rote Armee Normalisierungsmaßnahmem realisiert. Acht Monate des Prager Frühling kurz gesagt. Meine deutsche Auslieferung habe Ich für mein grosse Respekt zu eueren Ländern eingemacht. Mehr per Mail. Mit herzlichen Begrüßen.

Na dann: Ran ans Eingemachte.
(c:
slyboots, 10. Jun 2015, 19:29  | link