Freitag, 27. Februar 2004
Änderungen NICHT anzeigen?
Hallo, ich hab ein neues Weblog angelegt (hatte ich noch in Reserve ... ;-) ), das ein bisschen privater sein soll und hätte deshalb gerne, dass NICHT jeder neue Eintrag gleich auf der Blogger.de Startseite und den Aktuelle-Änderungen-Listen der anderen Blogs erscheint - kann man das irgendwo deaktivieren?
In den "Einstellungen" geht das ja nur für Blogg.de und weblogs.com.


Bloggen?
Also, ich bin ganz neu hier... Eine Bekannte hat mir erzählt, dass man hier einen Blog erstellen könnte, allerdings weiß ich jetzt nicht wie?! Vielleicht aknn mir ja jemand helfen,
liebe Grüße,
Atani


verlinken
hallo!
habe schon wieder eine frage, ich selbst komm naemlich nicht drauf, wie ich das machen kann. also:

wenn ich einen link setzten will, den aber nicht zb "www.blogger.de" nennen will, sondern stattdessen ein wort wie "blogs", was dann der link ist. wie mach ich das?

vielen vielen dank,

yvonne


Suchfeld
wo finde ich denn bitte unter "aussehen verändern" die suchbox auf der linken seite?