Mittwoch, 30. Januar 2008
Was kann rückverfolgt werden?
Ich hatte gerade einen für mich sehr unangenehmen Kommentarwechsel. Da ich PC-technisch völlig unversiert bin (wirklich, selbst der Blog wurde von jemandem anders für mich eingerichtet), würde ich gern wissen, ob die Möglichkeit der Zurückverfolgung der „IP“ (was ist das eigentlich?) tatsächlich möglich ist, wie hier zitiert:

„Ein unsichtbares Statistikprogamm (fc.webmasterpro), das die IPs der Besucher anzeigt., die über die Seiten www.maxmind.com und ww.ip2location.com zurückverfolgen. Und du hast dieselbe IP, wohnst in derselben Stadt, im selben Haus wie eine Besucherin, die sich arglos und harmlos gibt“.

Und ob man dann womöglich auch noch meine e-mail rausfinden kann. Das möchte ich nämlich nicht, denn Kommentare wie diese sind einfach daneben und solche Leute sollen mir möglichst nicht in meine Privatsphäre kommen.

"Heinerich" kann garkein Mann sein. Er stellte mal eine Frage im Support, die kann nur eine Frau stellen, lach. Lilith2 scheint noch sehr jung zu sein ... darf wohl noch garkeine nahaufgenommenen W**videos von ihrer kleinen versauten F*** zu youporn hochladen.