Donnerstag, 19. Juni 2014
Gibt es ein Einführungsvideo?? :)
Ich bin dummie und brauche echt Hilfe. Ist es schwer seinen Blog zu erstellen? Muss man mit Html arbeiten?
Danke


Backup, Sicherung, Speicherung, wieso gibts das nicht?
Für alle deren Texte, oder gar Bilder weg sind, den lege ich dieses Tool hier an Herz:

Info:
http://www.heise.de/download/httrack-website-copier.html

Downloads:
direktdownload, ohne nervende toolbars für 32-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack.exe

direktdownload, ohne nervende toolbars für 64-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack_x64.exe

Anleitung:
hier eine Erläuterung zur Programmbedienung.
http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/internet/httrack/feinsteuerung.htm

Die Seite wird nach eingestellten Vorgaben 1:1 auf den Rechner kopiert, und kann offline im Browser ganz normal benutzt werden.

Sollte es Probleme mit den Einstellungen geben, schreibt einen Kommentar dazu, dann mach ich ein Tutorial!

Grüße aus dem cHa0s