Mittwoch, 8. Mai 2019
Wie Blog-Abo einrichten?
vielleicht bin ich ja nur zu dämlich, aber ich habe verzweifelt gesucht, wie man einen Blog abonnieren kann.


Mittwoch, 26. Dezember 2018
Bitte Blog löschen
Hallo,
leider habe ich zu meinem Blog (zeo.blogger.de) das Kennwort vergessen und ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die genutzte E-Mail Adresse. Leider ist meine echte (jedoch ehemalige) Adresse auf dem Blog zu sehen, so dass ich über eine Online suche nach meinem Namen gefunden werden kann. Ich kann meine Identität natürlich beweisen, auch den damaligen Wohnort. Bitte kontaktieren sie mich diesbezüglich! Vielen Dank!


Sonntag, 16. Dezember 2018
Mein Layout geht nicht!
Ich habe die Hintergrundfarbe, Schriftfarbe etc. geändert und das gespeichert, aber es wird einfach nicht so angezeigt...