Mittwoch, 26. Dezember 2018
Bitte Blog löschen
Hallo,
leider habe ich zu meinem Blog (zeo.blogger.de) das Kennwort vergessen und ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die genutzte E-Mail Adresse. Leider ist meine echte (jedoch ehemalige) Adresse auf dem Blog zu sehen, so dass ich über eine Online suche nach meinem Namen gefunden werden kann. Ich kann meine Identität natürlich beweisen, auch den damaligen Wohnort. Bitte kontaktieren sie mich diesbezüglich! Vielen Dank!

Ich habe das selbe Problem. Die Inhalte meines Blogs sind veraltet. Weder E-Mail-Adresse, Passwort sind noch vorhanden. Ich hatte versucht, mich im Blogger anzumelden, aber es wird kein vorhandener Blog angezeigt. Ich Bitte auch darum, mich zu kontaktieren!
elvis666, 27. Apr 2019, 11:25  | link
 
@ elvis666: Sie haben kein Blog bei blogger.de, sondern bei blogspot.com - das ist eine völlig andere Plattform und hat mit blogger.de nichts zu tun (siehe auch den rosafarbenen Infokasten auf der rechten Seite).
arboretum, 27. Apr 2019, 11:29  | link
 
Habe gerade folgenden Text gelesen: "blogger.de hat mit blogspot.com nichts zu tun. Bitte hier nur Postings, die in Zusammenhang mit blogger.de stehen."

2016 war, glaube ich, mein letzter Post. Ich weiß nun nicht mehr, ob es blogspot oder blogger war und was ich nun ändern kann.
elvis666, 27. Apr 2019, 11:42  | link
 
Laut Ihrem hier verlinkten Profil heißt Ihr Blog miekowytsch.blogspot.com
kid37, 27. Apr 2019, 12:35  | link