Montag, 27. Februar 2023
Anklickzählung
Die jetzigen Klickzahlen auf Texte haben ja scheinbar nichts mehr mit dem vorherigen System zu tun.

Kann mir jemand erklären, wie jetzt gezählt wird?


Dienstag, 21. Februar 2023
Bitte um Löschung
Moin, nach so langer Zeit (und vielen Gedanken) bitte ich um Löschung „meiner“ Seite / Beiträge:

https://suses.blogger.de/

Es war schön hier, aber nun ist die Zeit abgelaufen. Liebe Grüße an alle und vielen Dank für den Fisch (äh, für den Support und diese tolle Plattform)


Sonntag, 19. Februar 2023
neue Registrierungen
Gibt es Pläne, in nächster Zeit wieder neue Registrierungen zuzulassen? Ich bekomme mittlerweile echt viele Kommentare als Mails, weil die Kommentator*innen kein Account erstellen können. Das hat natürlich einen gewissen Charme, ist aber auch irgendwie schade.


E-Mail Benachrichtigung gestört?
Seit gestern bekomme ich keine E-Mail mehr, wenn ein neuer Beitrag oder Kommentar eingestellt wurde.
Geht das nur mir so oder wurde irgendetwas im Maschinenraum verändert?

Danke für eine kurze Rückmeldung.


Anje