Freitag, 4. August 2023
Layout Archiv kann nicht erstellt werden
Ich möchte bei den Blümchenknipsern grössere Änderungen am Layout vornehmen und würde das gern an einem Testlayout vorbereiten. Leider kann ich das aktuelle Layout nicht runterladen (Komplettes Layout), um es als Testlayout wieder zu importieren: Error in creating the archive »«.

Könnt ihr mal gucken, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit? Das aktuelle Layout zu duplizieren würde ggf auch schon helfen.

Merci & lg, Michael


Samstag, 29. Juli 2023
Bitte Blogs löschen
Hallo,
ich bitte um Löschung der Blogs

https://suburbanite.blogger.de/
https://nobudgetlife.blogger.de/

Vielen Dank
suburbian


Mittwoch, 21. Juni 2023
Gründe für die häufige Ladehemmung?
In den letzten Tagen laden bei mir alle blogger.de Seiten auffallend langsam, teilweise gar nicht.
Gibt es dafür einen Grund?
Kann ich irgendetwas dagegen tun?

ich fühle mich da grade etwas hilflos.

fragende Grüße
Anje