Samstag, 9. Juli 2011
backlinkchecker.blogger.de

Tags: backlinkchecker, backlink, löschen, backlinks checken, backlinkcheck löschen, backlinkchecker prüfen, Backlinklink löschen, backlinkspammer

auch von interesse? oder nützlich und oder harmlos? folgende linkschleuder

securityxploit.blogger.de/
prieditis, 09. Jul 2011, 12:42  | link
 
Finde ich persönlich gar nicht so schlimm. Zumindest die Liste mit den The Top 500 Worst Passwords of All Time könnte interessant sein....
eckgefluester, 09. Jul 2011, 13:28  | link
 
Ich habe nicht den Eindruck, daß der Zweck von securityxploit.blogger.de ist, bestimmte Waren, Dienstleistungen oder Websites zu bewerben.

@ eckgefluester
Im Vergleich dazu langweilig ist die Liste der beliebtesten Passwörter von twoday.net.
kinomu, 09. Jul 2011, 16:37  | link
 
Hmm, ist eine Liste der beliebtesten Passwörter nicht auch eine Liste der unsichersten Passwörter?
eckgefluester, 09. Jul 2011, 18:18  | link
 
Ja, auf jeden Fall. Diese - und ähnlich einfache - sollten keinesfalls verwendet werden.
kinomu, 09. Jul 2011, 22:01  | link
Nanu, ist das noch der gleiche, oder schon wieder ein neuer backlinkchecker.blogger.de?
giardino, 09. Jul 2011, 23:16  | link
 
Das war ein Neuer.
kinomu, 10. Jul 2011, 00:42  | link
 
Mal im Augen behalten, wie sich die Geschenkideen weiterentwickeln...
sid, 10. Jul 2011, 20:23  | link
 
Die Entwicklung scheint bereits abgeschlossen.
giardino, 10. Jul 2011, 21:05  | link
 
Da entwickelt sich nichts mehr.
kinomu, 10. Jul 2011, 22:31  | link