Montag, 28. Mai 2012
anzahl posts pro seite
hallo,

wie kann ich die anzahl der posts aendern, die pro seite angezeigt werden? normalerweise sind das ja 10, wie mahc ich da beispielsweise 20 oder 100 draus?

danke fuer die hilfe im voraus!
gruss
mick

Beiträge oder Kommentare?

Anzahl Tage, von denen Beiträge auf der Startseite angezeigt werden sollen sind bei den Einstellungen.

Vorsicht, bei zu vielen Beiträgen (vor allem Bildern!!) verzögert sich sehr die Ladezeit...
sid, 28. Mai 2012, 22:57  | link
 
beitraege, beitraege...
allerdings nicht auf der startseite. die nehm ich naemlich nur fuer die begruessung, der rest steht in den kategorien, weil ich in 3 sprachen schreibe...

und in den kategorien stehen immer 10 beitraege pro seite. und daraus will ich mehr machen... ladezeit ist mir erstmal nicht so wichtig...

danke fuer die hilfe, anyways...
lg
mick
mickmick, 29. Mai 2012, 00:01  | link
 
Die Anzahl der Beitraege, die in den Kategorien pro Seite angezeigt werden, laesst sich leider nicht aendern.
kinomu, 30. Mai 2012, 15:27  | link