Dienstag, 9. Oktober 2012
Menüpunkte verändert - "Navigation" verschwunden
Hallo!
Mein dringendes Problem:
Ich hab' mich eben ein bisschen mit meinem Layout gespielt und dabei aus Versehen bei den Menüpunkten den Punkt "Navigation" durch einen anderen ersetzt.
Jetzt hab' ich leider keine Ahnung mehr, wie ich wieder zurück in die Einstellungsänderungen komme. Beziehungsweise, wie ich das wieder rückgängig machen könnte.
Bevor das nicht behoben ist, weiß ich leider auch nicht, wie ich wieder einen Beitrag schreiben soll oder ähnliches, daher wäre es wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

Schreiben unter "/stories/create".
Ist aber keine dauerhafte Lösung. Zum Layout gehts via "layouts/LAYOUTNAME/skins".
sid, 09. Okt 2012, 19:18  | link
 
Herzlichen Dank! :)
Hat wunderbar funktioniert!
philosophicus, 09. Okt 2012, 21:28  | link