Donnerstag, 21. Januar 2021
Dateien
Lieber Administrator ....

Ich bin Sabine Frahm / frau Braggelmann

Vor einigen Jahren waren Jean stubenzwig und ich hier aktiv. Jean ist leider nach schwerere Krankheit verstorben und wir möchten gern ein kleines Büchlein zu seinem Gedenken erstellen. Seine Beiträge habe ich noch auf unserem bürorechner gefunden ....wäre es möglich, die Beiträge von mir , Frau braggelmann als Datei zu bekommen ? Ich müsste sonst mühsam alles hier aus dem Blog rauskopieren.

Lieben Dank schon mal fürs lesen und liebe Grüße

Es gibt zwar Möglichkeiten, komplette Webseiten runterzuladen. So weit ich es sehe, werden dabei aber alle verlinkten Einzelseiten, also auch Kommentare erfaßt. In Ihrem Fall müßte man dann wohl die gewünschten Texte ebenso einzeln anfassen. Beim ähnlich aufgebauten Twoday.net wurden mal Möglichkeiten vorgestellt (irgendwo im Hilfeforum).
kid37, 21. Jan 2021, 22:59  | link
Hallo Frau Braggelmann. Ist das noch aktuell? Möglicherweise kann ich Ihnen helfen. Bei Interesse gern "Email per Kontaktformular": https://www.ger4881.de/
kristof, 04. Feb 2021, 21:01  | link
Liebe Frau Braggelmann, der Herr Jean Stubenzweig hat manchmal auf meine Bagatellen reagiert. Er bewunderte die europaeische Zusammenarbeit zwischen Deutschland und den Niederlanden bei uns an der Grenze. Gruß, T.
terra40, 18. Feb 2021, 20:31  | link