Freitag, 4. August 2023
Layout Archiv kann nicht erstellt werden
Ich möchte bei den Blümchenknipsern grössere Änderungen am Layout vornehmen und würde das gern an einem Testlayout vorbereiten. Leider kann ich das aktuelle Layout nicht runterladen (Komplettes Layout), um es als Testlayout wieder zu importieren: Error in creating the archive »«.

Könnt ihr mal gucken, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit? Das aktuelle Layout zu duplizieren würde ggf auch schon helfen.

Merci & lg, Michael

Hm, es wird ein Bild nicht gefunden, das definitiv genau da liegt, wo es angeblich nicht gefunden wird 🤷‍♂️

Hab den Pfad zu den statischen Dateien geändert (von relativ zu absolut) – jetzt kann ich das Layout exportieren.
antville.org, 06. Aug 2023, 14:34  | link
 
vielen dank!
0000ff, 06. Aug 2023, 18:58  | link