Montag, 6. November 2023
Störung?
Gibt es heute (Mo 06 Nov 2923) irgendwelche Störungen bei blogger.de?
Ich komme entweder gar nicht mehr auf meine site (jeeves.blogger.de) oder es dauert seehr lange und dann kann ich mich auf der eigenen site nicht anmelden. (gab's noch nie),
Auch beim einloggen hier (blogger.de) kam erst lange nix, nach mehrmaligen Versuchen dann doch, allerdings erst nach langem Warten.
Alle (!) anderen Webseite kommen bei mir wie gewohnt zügig, flugs, scshnell und korrekt.
Gibt's momentan Probleme bei Euch ?

Danke.

"Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis.
Das Offensichtliche,
Hier wird's Ereignis."

[Pardon my French! :-)]
fritz_, 06. Nov 2023, 17:10  | link
Ja, bei mir ging auch alles total langsam oder
gar nicht, aber jetzt funktioniert es wieder. :)
genium, 07. Nov 2023, 10:06  | link
 
Ein Tag später: ja, bei mir geht's auch wieder. Was oder wer dahintersteckt: Danke, dass es wieder flutscht.
jeeves, 07. Nov 2023, 10:56  | link
Bei mir bockts seit einer halben Stunde massiv,
Ähnlich war es bereits Di Abend - anderes Gerät, anderer Standort - wobei - da ging GAR NIX.
sid, 10. Nov 2023, 01:39  | link