Dienstag, 4. Juni 2024
Ich kann keinen Beitrag online stellen.

Ich erhalte nur ->

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request

Reason: Error reading from remote server

Allerdings konnte ich vor paar Stunden noch einen Beitrag ändern.
Editieren geht - aber dann hängt sich alles auf beim Veröffentlichen.


Nachtrag: Dieser Beitrag hing jetzt fast 15 min in der Schleife fest...

Nun geht wieder alles.

Aber etwas ungewöhnlich, wenn ab 8h30 für eien Viertelstunde alles still steht.
In der Nacht kenn ich das vom Backup, aber die Backups laufen doch jetzt nicht nach 8h, oder?


Nachtrag - ich seh grad, ich habe 4x den gleichen Beitrag nun bei mir - ab 8h29.
Na besser so als gar nicht.
Ich geh jetzt schlafen : )
sid, 04. Jun 2024, 08:47  | link