Mittwoch, 10. August 2005
Verstehe gar nischts
Ich verstehe hier gar nichts. Komisch. ich möchte doch nur einen einzigen Blog schreiben!

Und worüber möchtest du bloggen, Tricky? Hmmm, Tricky, das hört sich ja schon mal gut an...... ;o)
evasive, 10. Aug 2005, 22:30  | link
dignity
Ich will auch! Was auch immer... ;-)
dignity, 13. Aug 2005, 00:23  | link
 
Schon wieder langweilt uns jemand, der nicht weiss, was er will. *gähn*
kinomu, 13. Aug 2005, 00:25  | link
 
Jepp, was richtig originelles, lustiges, tragisches, dreckiges, verlockendes hatten wir, glaube ich, noch gar nicht.

Ich finde ja, die Anwärter sollten einen Probebeitrag einreichen. Ich will in die Jury.
evasive, 13. Aug 2005, 00:35  | link
 
Ich BIN tragisch und oft dreckig. Reicht das?
dignity, 13. Aug 2005, 00:41  | link
 
Selbstbezichtigung ist definitiv der Königsweg zum Blog, finde ich. Herr Kinomu, übernehmen Sie.
kid37, 13. Aug 2005, 00:45  | link
 
Das kann nicht genügen. Um Chancen bei der strengen Frau Evasive und dem nicht minder verwöhnten Rest der Jury zu haben, müssen Sie auch in der Lage sein, den Schmutz und das Tragische überzeugend auszudrücken.
kinomu, 13. Aug 2005, 00:47  | link
 
Ok, kommt mit in meine Küche, dann bekomme ich hier einen Ehrenplatz...

Ist Bohlen auch in der Jury? Dann gehe ich besser...
dignity, 13. Aug 2005, 00:52  | link
 
Hier der Beweis: http://img154.imageshack.us/img154/2743/digskueche6uu.jpg
dignity, 13. Aug 2005, 00:55  | link
 
Ach Gott,

ich bin ja eigentlich ein ganz Netter. Die Frauen mögen mich ja. So als Freund und Kumpel.

Ich kann auch schon mal einen Drauf machen. Da lasse ich fünfe gerade sein. So mit Sekt und Luftschlangen und so.

Ja, aber meist bin ich halt zu Hause und hätte ja auch die Zeit zu bloggen.

Küchenarbeit ist ja nun mal nichts für mich...
dignity, 13. Aug 2005, 01:08  | link
 
Na klar! Mal so richtig mit meinem Fahrrad durch den Matsch fahren und von Kopf bis Fuß vollgespritzt werden... Ach ja.

Oder wie war das jetzt gemeint?Ich könnte natürlich auch von den Erlebnissen meiner vier Mitbewohnerinnen erzählen. Nymphoman und bisexuell.

Aber interessiert das denn hier jemanden?
dignity, 13. Aug 2005, 01:18  | link
 
Das Fahrrad lassen Sie mal im Keller, erzählen Sie mal von dem anderen......
evasive, 13. Aug 2005, 01:26  | link
 
Gern! In meinem Blog... ;-))))))
dignity, 13. Aug 2005, 01:29  | link
 
Ahja, wenn das so ist......... (und Sie sagen das nicht nur so??) ..... meine Stimme haben Sie. :)))
evasive, 13. Aug 2005, 01:34  | link
 
Ich denke, man müsste vorher mindestens ein Erlebnis mit den Mitbewohnerinnen lesen, um beurteilen zu können, ob es ausreichend originell, lustig, tragisch und (vor allem) dreckig ist.
kinomu, 13. Aug 2005, 01:43  | link
 
Und was mache ich jetzt damit? *schulterzuck*
Kann ich die gegen einen Blog eintauschen?
dignity, 13. Aug 2005, 01:48  | link
 
Also doch wieder nichts mit nem Blog... :-(

Ok, ich troll mich wieder.

Schönen Abend noch.
dignity, 13. Aug 2005, 01:49  | link
 
Pah, wollte der sich doch tatsächlich mit heisser Luft ein Blog erschleichen.... na, Herr Kinomu, gut, dass Sie aufgepasst haben. Jetzt bin ich aber doch enttäuscht, ich hatte mich auf was schön dreckiges gefreut.
evasive, 13. Aug 2005, 01:52  | link
 
Ich habe schon Verdacht geschöpft, als er schrieb, er sei "eigentlich ein ganz Netter". Vielleicht wollte jemand ein Strick-Blog anlegen?
kinomu, 13. Aug 2005, 01:55  | link
 
Das Dreckige verkaufe ich, das stelle ich doch nicht hier umsonst rein. ;-))

Mal im Ernst: Habe mich heute das erste Mal mit Weblogs beschäftigt. Interessante Geschichten und schöne Links sind hier zu finden. Zeit für einen eigenen Blog habe ich eh nicht, wenn ich mich an den hier gesehenen orientieren wollte.

Aber ich bin ja angemeldet und lese hier bestimmt noch öfter. Und vielleicht irgendwann bekommt ihr auch mal etwas aus meinem Leben serviert. ;-)

Bis dahin: immer schön so weiter machen. ;-)

Grüße.
dignity, 13. Aug 2005, 02:01  | link
 
Jaja, schleichen Sie sich nur, Sie Hochstapler..... :)))

@ Kinomu: Strickblog? Neeeee, neeee, nicht schon wieder. Was schön dreckiges, verruchtes, hachja, das wäre ja echt mal fällig. Ich darf ja nicht so richtig, nur so halb...... *seufz*
evasive, 13. Aug 2005, 02:14  | link