Montag, 1. August 2005
Seiten laden: Blogscout-Probleme
Wer die Probleme beim Laden von Blogseiten umgehen will, könnte in seinen Skins die Blogscout-Aufrufe (z.B. Besucher und Favorite Items) ganz ans Ende der Seite verbannen (Z.B. Seitenfuss). Leider geht der Blogscout-Server immer wieder derart in die Knie, dass er lange braucht, bis er die angeforderten Infos ausspuckt.


"Sorry, this site is only accessible for members."
Das steht momentan über den Berichtsspalten bei jedem Blog den ich aufrufe. Auch meinem eigenen. Auch wenn ich angemeldet bin.

Das ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber etwas verwirrend find ich's schon. Vor allem würd mich das verwirren, wenn ich neu wäre.

Daher: Sollte das nicht erst dann erscheinen, wenn jemand, der sich nicht angemeldet hat, versucht einen Kommentar zu erstellen? Vorher interessiert das doch niemanden, oder?