Montag, 26. Juni 2006
Was ist los?
ich versuche jetzt seit 2 Stunden, ein paar Zeilen auf meiner Seite zu veröffentlichen. Das ich eine halbe Stunde benötigt habe, um überhaupt meine Seite das erste Mal zu sehen, dazu mindestens 20 Anläufe gemacht habe, finde ich nicht sehr produktiv. Die üblichen Fehlermeldungen: Error in application antville Maximum Thread count reached. Nun kann ich sie auswendig. Dann bis zu 10 Mal klicken um auf den Menüpunkt, Beiträge schreiben, zu kommen. Jedesmal wieder rausfliegen und neuanwählen. Auch diesen Beitrag auf Hilfe und Support, bedurfte einer unendlichen Geduld. Liegt das an einem erhöhten Spamaufkommen und wenn ja, wie soll es weitergehen? Es ist ja seit ein paar Wochen fast täglich. Kommentare auf anderen Blogs kann ich mir schenken, die sind dann so aktuell, wie die "Hör Zu" von Weihnachten. Jetzt wäre ein tröstendes Wort hilfreich, oder sogar eine Lösung.

klick
woody_b, 26. Jun 2006, 16:47  | link
 
Joo
ich nehme es als tröstendes Wort.
ursurmeli, 26. Jun 2006, 17:09  | link