Freitag, 9. Dezember 2011
Link nicht gesetzt
Hyho ich habe gerade einen Kommentar abgegeben und mein Name ich nicht mit meinem Blogger link verlinkt bei anderen die auf diesem Bericht kommentiert haben ist allerdings verlinkt !?
Grüsse Rolf


Montag, 31. Oktober 2011
Backlinks zerschießen Layout
Hallo.
Ich habe gerade eben den Befehl, der die Backlinks in meinem Layout anzeigt, eingebaut. Die Backlinks werden auch schön geordnet angezeigt, nur wird auf der entsprechenden Storyseite (wie man hier sehen kann) ein großer Teil meiner Sidebar unter die Story mit eingefügt. Bei anderen Seiten ohne Backlinks ist das nicht so.
Kann mir bitte jemand sagen, ob und wie ich die Backlinks einzufügen habe, ohne dass sie mir das Layout zerschießen?
Danke im Vorraus :-)

edit: In Google-Chrome funktionieren die Backlinks gar nicht...