Sonntag, 26. März 2017
Systemschluckauf?
Mir fällt grad auf, daß das System etwas schwerfällig ist.
Ich arbeite offline an einem Beitrag, dessen Änderungen aber nicht übernommen werden (erst nach dem x reload).
Mittlerweile gesehen, daß der Beitrag 4x abgespeichert wurde, obwohl ich in der gleichen Maske arbeite.

Zudem hab ich grad in die Suchfunktion etwas eingegeben, daß wirklich mind. 30 Beiträge bei mir anzeigen müßt, bekommen tu ich genau 2.

Außerdem ist das System auch sehr verlangsam.
Ich hab nu schon 1-2 Sachen letztens (vor dem Reload von blogger) von der Startseite genommen, weil die so langsam lud.

(Letzte Woche hatte ich bei den Refs. auch eine Menge g**gle drin, obwohl ich dort ausgetragen bin.)


Donnerstag, 22. September 2016
Blogeintrag wiederherrstellen
Ich habe bei zwei meiner Blogeinträge nach dem Erstellen selbiger auf den Zurückbutton und dann auf den Wiederholenbutton gedrückt. Nun sind meine Blogeinträge verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit über irgendein Verlaufsprotokoll auf irgendeinem Server die verlorenen Daten wieder herrzustellen?


Sonntag, 10. Januar 2016
Pdfs einfügen
Hallo,

wie kann ich denn in meinem Blog ein pdf einfügen, also so, dass man z.B. auf das Wort Download oder ein Bild klickt und dann ein pdf-Dokument runterladen kann?

Das "Datei oder file einfügen" finde ich nicht... Wo soll das denn sein?
Wo werden die pdfs dann gespeichert? Oder muss ich das erst irgendwo hochladen?

Danke schonmal!


Mittwoch, 23. Dezember 2015
ältere Blogeinträge verschwinden
Wie kann ich verhindern, dass ältere Blogeinträge von neuen in meiner Startseite verdrängt werden? Einige Beiträge kann ich nur noch eingeloggt aufrufen. Für Leser sind sie nicht zu finden.


Montag, 13. Juli 2015
Blogbeitrag bei view-Funktion nur zum Teil zu sehen
Hallo community,

habe einen Beitrag offline gespeichert und wollte ihn mir vor dem set online mal in der view-Funktion anschauen. Hat bislang immer geklappt, jetzt kann ich nur einen Teil sehen, im bearbeiten-Modus ist aber alles da. was kann ich tun ?

Uli


Montag, 22. Juni 2015
woran liegt es, ich kann keinen Beitrag mehr schreiben
Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider im Moment keine Beiträge schreiben, klicke ich den Button "Beitrag schreiben" an, kommt kein Feld (wie sonst) mit Überschrift und Textfeld, sondern ein kleines Fenster geht im unteren drittel auf, mit Optionen. Wie mache ich es richtig, nachdem ich "Beitrag schreiben" angeklickt habe, wie geht es dann weiter? Bitte überlegt mit mir, warum es grad nicht klappt.

Danke
Eva


Sonntag, 7. Juni 2015
Hilfe bin neu hier!
Ich wollte gerne einen Blog haben wo ich Zitate, Sprüche und im allgemeinen über das leben schreibe, aber ich komme überhaupt nicht klar. Wenn ich auf meinen Namen gehe kommt da irgendeine Werbung von der Rente und Geld gut anlegen und so komische dinge. Denken die ich wäre eine Firma namens Brillant? Ich verstehe nicht wie andere Leute hier ein normales Profil hinkriegen und Beiträge posten.

Wäre nett wenn ihr mir hilft:)