Dienstag, 15. Mai 2012
tageszensur.blogger.de
wie posted man dort einen neuen Beitrag bei https://tageszensur.blogger.de/ ?


Donnerstag, 29. März 2012
Wissenschaftliche Blogs
Hallo, lassen sich denn hier auch ein paar wissenschaftliche Blogs finden? Eine Suchfunktion wäre nicht schlecht, bei den 26014 Blogs..
MfG Alex Vers


Samstag, 12. April 2008
Referrer
Ich muss noch mal nachfragen: Es gibt doch Möglichkeiten, sich anzeigen zu lassen, durch welche Suchanfragen Leute sich auf (m)ein Blog verirrt haben. Wie und wo finde ich das raus?


Dienstag, 18. April 2006
Ich glaube ich bin zu blond fuer diese Software
Ich sitze hier in Suzhou, in der Naehe von Shanghai in China,und wuerde gerne diese Software benutzen, aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Gibt es eine Bedienungsanleitung?
Registrierung habe ich geschafft. Meiner Meinung habe ich auch einen Blog erstellt, aber finde ihn nicht wieder, oder es hat einfach nicht geklappt.

kfischer72


Mittwoch, 1. Februar 2006
Startseite
Gestern nacht wurde hier ja kurzzeitig ein neues Layout präsentiert (das stählerne Blau! das stählerne Blau!) und daraufhin die Startseite verändert... eine Bitte: Kann die Anzahl der aktualisierten Blogs auf der Startseite wieder erhöht werden?


Sonntag, 31. Juli 2005
"Sorry, this site is only accessible for members."
Das steht momentan über den Berichtsspalten bei jedem Blog den ich aufrufe. Auch meinem eigenen. Auch wenn ich angemeldet bin.

Das ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber etwas verwirrend find ich's schon. Vor allem würd mich das verwirren, wenn ich neu wäre.

Daher: Sollte das nicht erst dann erscheinen, wenn jemand, der sich nicht angemeldet hat, versucht einen Kommentar zu erstellen? Vorher interessiert das doch niemanden, oder?


Mittwoch, 16. Februar 2005
kann mir...
...jetzt vielleicht doch mal einer der herren admins sagen, warum "mein" blog gesperrt worden ist?
das wäre ganz reizend, genial, großartig oder einfach nur fair!


Montag, 10. Januar 2005
Referrer-Spam
Hallo zusammen,

die Anzahl der Referrer-Spam-Verweise wird meines Erachtens immer größer. An schlechten Tagen habe ich mehr Spam-Referrer als andere.

Da die sich ja auch immer ändern, ist das vermutlich eine lästige Arbeit eine entsprechende Blacklist zu führen.

Habt ihr Interesse daran, dass man Euch die entsprechenden Spammer meldet?

powerbook_blog


Freitag, 3. Oktober 2003
Themen
Eine Frage: Wie kann ich ein bereits angelegtes Thema editieren (den Namen verändern)? Ich habe leider keine entsprechende Option gefunden.

Ansonsten: Lob, Lob, Lob! Es ist schön, in einer solchen Community zu sein und beim "Aufbau" mithelfen zu können.


Dienstag, 30. September 2003
Site in Mozilla/Zeitzonen
Hi,

nachdem ich es geschafft habe, mich anzumelden, wird meine Freude leider dadurch getrübt, dass unter Mozilla/Firebird der linke Seitenrand von 'Blogger' (alle Seiten) über den Bildschirm "hinausgeschoben" wird. Bislang ist mir das noch nie bei einer Site passiert. Ich vermute, dass es an den style sheets liegt ('margin-left:auto;' bei '#container'). Ich hatte das heute schon mal gepostet, aber der Post ist irgendwie verschwunden :-(. Lösungsvorschlag: Statt 'auto;' '0px;'.

Ausserdem: Die Zeitzonen stimmen nicht. 'Berlin' ist nicht 'GMT-1', sondern 'GMT+1'. Dasselbe gilt auch für alle anderen Zeitzonen. Es wurde hier '+' und '-' vertauscht.

Claus