Mittwoch, 28. Januar 2009
Layout zerschossen!!! Help
Hi there,

habe beim Einfügen von flash wichtige teile meines layout/skin/mainpage (www.destinationthreesixty.blogger.de) gelöscht und kann nun nicht mehr auf die wesentlichen funktionen zurückgreifen. jetzt sieht man nur noch die eingefügte seite von wix.com.wie kann ich mein layout zurück bekommen?
bitte helfen, da ich versuche eine html und flash seite zu basteln.
Muss ich nun einen neuen blog erstellen oder kann man diesn noch retten?

danke im voraus. destination-threesixty


Montag, 16. Juni 2008
Flash-Banner verrutscht
hallo,

ich habe anhand der Beiträge, die ich zu diesem Thema im forum schon mal gefunden habe, ein Flash-Banner auf meine Startseite hinein zu basteln versucht, aber bekomme es - hängt auch etwas vom Browser ab - nicht mittig und in die Größe wie vorgestellt.
Damit es so rechts außen, wie es jetzt ist, nicht so stört, habe ich es in die Fußleiste gezogen - das ist aber nicht das Problem, das Problem ist wie gesagt die fehlende Zentrierung. Weiß da jemand bescheid? Danke.


Donnerstag, 16. März 2006
Flash in einen Beitrag einbinden?
Hallo, weiß jemand, ob man in einen normalen Beitrag ein Flash Objekt einbinden kann? Habe schon herum probiert hat aber bei mir nicht geklappt.

Gruß