Donnerstag, 30. Mai 2013
Letztens
gab es eine Fehlermeldung: Macro-Error im Kalender. Was tun?


Dienstag, 10. Juli 2012
Kalender ist nicht richtig sichtbar
Hi,
also ich hab folgendes "Problem" und mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden:
In meinem Blog ist da wo eigentlich der Kalender ist eine Werbeanzeige, und dadurch verschiebt der Kalender sich nach Rechts und ist abgeschnitten.
Ich würde das gern ändern, hab aber keine Ahnung wie.Kann mir vielleicht jemand helfen?


Sonntag, 28. August 2011
Richtiger Kalender
Hallo,
ich würde gerne unter meinem Kalender, den zuvor gehenden Monat angezeigt haben und wenn ich auf den klicke, den davor. So wie es im Standard Layout ist.

Danke schööön :)

https://bibliothek.blogger.de/

Ich hab schon gesucht, kann auch sein dass meine Augen den Geist aufgeben ;)