Dienstag, 10. Juli 2012
Kalender ist nicht richtig sichtbar
Hi,
also ich hab folgendes "Problem" und mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden:
In meinem Blog ist da wo eigentlich der Kalender ist eine Werbeanzeige, und dadurch verschiebt der Kalender sich nach Rechts und ist abgeschnitten.
Ich würde das gern ändern, hab aber keine Ahnung wie.Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mit der Blogadresse wäre Helfen einfacher.
sid, 10. Jul 2012, 17:49  | link
 
upps, hab ich vergessen gehabt.hier ist sie

http://grasgruen.blogger.de/
nonbeliever, 10. Jul 2012, 17:59  | link
 
Hm, der Kalender sieht für mich normal aus.
Liegt vllt am Browser oder wurde da noch was geändert inzwischen?
sid, 10. Jul 2012, 18:00  | link
 
nee eigentlich nicht, aber auf die Idee, dass das mit dem Browser zusammenhängt bin ich noch garnicht gekommen, oder aber mein PC spinnt mal wieder was die Darstellung von Websites angeht.
Aber danke fürs gucken.
nonbeliever, 10. Jul 2012, 18:25  | link
 
Gern, auch wenn ich nicht weiterhelfen konnte.
sid, 10. Jul 2012, 18:34  | link
 
macht nichts, ich glaub das liegt wirklich am Browser oder PC oder so.
Ich hab grad einige Blogs angeklickt und bei manchen war der Kalender auch verschoben.
War nur nicht schlau genug das Problem bei meinem Pc zu suchenXD
nonbeliever, 11. Jul 2012, 00:12  | link