Sonntag, 19. Februar 2017
Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten es gibt, die Inhalte des Cove der letzten Jahre runterzuladen bzw. lokal zu sichern.

Gibt es da eine Möglichkeit?


Donnerstag, 19. Juni 2014
Backup, Sicherung, Speicherung, wieso gibts das nicht?
Für alle deren Texte, oder gar Bilder weg sind, den lege ich dieses Tool hier an Herz:

Info:
http://www.heise.de/download/httrack-website-copier.html

Downloads:
direktdownload, ohne nervende toolbars für 32-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack.exe

direktdownload, ohne nervende toolbars für 64-bit systeme: http://download.httrack.com/cserv.php3?File=httrack_x64.exe

Anleitung:
hier eine Erläuterung zur Programmbedienung.
http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/internet/httrack/feinsteuerung.htm

Die Seite wird nach eingestellten Vorgaben 1:1 auf den Rechner kopiert, und kann offline im Browser ganz normal benutzt werden.

Sollte es Probleme mit den Einstellungen geben, schreibt einen Kommentar dazu, dann mach ich ein Tutorial!

Grüße aus dem cHa0s