Montag, 27. Dezember 2004
Neuen Blog...
Da ich bei Blogger bereits einen Blog besitze und die leichte Handhabung sehr zu schätzen weiß, möchte ich gerne eine Art "Zweitblog" eröffnen.
Ich weiß, dass dies zur Zeit nicht möglich ist,. Deswegen wollte ich mich darüber erkundigen, wie lange es dauern könnte, bis wieder neue Blogs vergeben werden...

Mal sehen, was sich da machen lässt. (Du solltest eine e-mail bekommen haben.)
kinomu, 28. Dez 2004, 19:07  | link
 
Neuer Blogg?!
Lese ich hier etwas von Bolggs? Wo gibts denn sowas?
Ich würde gern überhaupt mal einen bei Blogger de bekommen. Wenn das momentan drinn ist.
Angemeldet bin ich, ansonsten aber einsam+verlassen, weil ohne Blogg-Seite.
Wie stehts kinomu? Wenn du des Zaubers mächtig, oder mir sonst irgendwie etwas "Konstruktives" mitteilen kannst ?
Wenn nicht, sollte ich wohl keine email bekommen haben.
dimanova, 02. Jan 2005, 23:01  | link
 
Das Wichtigste zuerst: es heisst das Blog, nicht die oder der. Wenn du möchtest, kannst du blog auch klein schreiben, aber, so du ernst genommen werden möchtest, niemals mit zwei g. Das ist sowas von falsch, widerlich und peinlich, argh!

Mostly the term Blog has been used under the assumption that the root for this word is a combination of "das web" and "das logbuch" (similiar to ship's log) and came out as "das blog" as a logical result. Also after being used to "blog" for five years or even longer DER Blog sounds fake and feels wrong to say. It is an irritation, otherwise it would not be an issue over and over again. (Melody)

(E-mail folgt.)
kinomu, 03. Jan 2005, 12:38  | link
Hilfe! Möchte ein blog!!!
Hallo!
Ich hätt auch gern ein blog hier, leider funktioniert das gerade offensichtlich nicht. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ganz "normal" angemeldet bin ich jetzt schon seit ein paar Wochen und würde mich jetzt gern mal selbst veröffentlichen... ;0)
Kann mir da jemand helfen???
pommesrot, 05. Jan 2005, 21:13  | link