Freitag, 2. Juli 2004
Themen?
Moin moin,
ich werd mich hier noch totsuchen, wenn mir niemand einen Tipp gibt:

Ich hab für meine Beträge Themengebiete angelegt. Und mittlerweile stellen sich mir zwei Probleme:
1.) Wenn ich ein Thema löschen will, WO mach ich das?
2.) Es passiert, daß, wenn ich ein bestimmtes Thema aufrufe, er mir dann sagt: "Die URL /nelly/topics/ber wurde auf diesem Server nicht gefunden!"
WARUM TUT ER DAS? wegen der umlaute? und wie krieg ich das wieder weg?

Mfg nelly_p.


was ist meine API Adresse?
Wie finde ich heraus, wie die Adresse der API zu meinem Blog lautet?


Permalinks
Hallo, ich hoffe, eine/r von Euch kann mir da weiterhelfen:

Wie mache ich das, dass unter meinen Stories nicht mehr "mein Name" um "Uhrzeit" erscheint, sondern z. B. das betreffende Topic in meinem Blog oder auch einfach nur "Link"?
Geschieht das in den Style-Sheets, und wenn ja, wo und wie?

THX alot für Hilfe!